Blog

Kategorien

Archiv

Seminar Feedback

Asana Flow

Hier das bereits angekündigte Seminar Feedback. Vom 27.12.2013 - 29.12.2013 habe bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Seminar "Asana Flow" besucht. Geleitet wurde es von Lalita Michele Furrer mit Unterstützung von Elisabeth Dabrowski (Hands-On, Klangschalen).

Gut waren alle Seminare aber dies war das bisher beste das ich bei Yoga Vidya besucht habe.  Die kompetente und sehr freundliche Leitung von Lalita wurde durch einfühlsames Hands-On und sehr schön eingesetzte Klangschalen von Elisabeth unterstützt. Perfekt!!

Note: Sehr gut :-)

inRelax

1 Kommentar(e)

Gravatar: Elisabeth GorrElisabeth Gorr
31.12.2013

Mitschullerin

Thomas ich wunsche dir und Uwe viel erfolg und ein gesundes neues Jahr. Viel interesanter Information bringt ihr rüber auf eurer Web.Seite. liebe Grüsse Elisabeth Gorr iJHIB

Mein Kommentar

Ich möchte über jeden weiteren Kommentar in diesem Post benachrichtigt werden.